Dragons Lair für den DVD Player

  • Sonstiges

Lieber Besucher, Herzlich Willkommen bei: Radio PARALAX - Community Forum. Falls dies ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • Dragons Lair für den DVD Player

    Hi.
    Habe gerade auf Ebay eine Dragons Lair DVD für den DVD Player gesehen. Man kann das Game wohl mit der DVD Fernbedienung spielen.
    Ich weiß nicht,wie lange es das schon gibt,aber irgendwie ist es dann an mir vorbeigegangen.
    Klingt aber nicht schlecht.
    Hat das einer schonmal getestet oder so?
    Würde mich mal interessieren.

    Hier der EBAY Link

    cgi.ebay.de/DVD-Spiel-Dragons-…A12%7C39%3A1%7C240%3A1318

    Gruß
    CZ-Tunes
    Was ist das? Blaues Licht! Und was macht es? Es leuchtet blau!

  • Ich wusste gar nicht das man auf den DVD Player auch Spiele zocken kann ... ;)
    Es ist nicht wichtig, wie langsam du gehst, sofern du nicht stehen bleibst.

    Zitat von Konfuzius
  • Hatte das Thema letztens in der Sendung. Der DVD Player reagiert eigentlich nur auf die Richtungsbefehle der Fernbedienung und spielt die entsprechenden Kapitel ab, bevor die planmäßige Todessequenz kommt, wenn man nichts oder die falsche Taste drückt. Wer also denkt, der DVD-Player verwandelt sich in einer Spielekonsole, liegt hier völlig falsch.;)

    Sofern man im Voraus die richtigen Kombinationen kennt, kann man so lange "spielen", bis man das letzte Kapitel gesehen hat. Allerdings kann man mit jeder guten DVD Software die ganze Sache auch ganz einfach austricksen und sich alle Kapitel hintereinander anschauen.:D
    Ich bin der Musikant mit Taschenrechner in der Hand.

    Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von PARALAX ()

  • Es handelt sich um das Original Automatenspiel mit allen Levels.
    Ich habe mal so ca. 30 Stück beim bunten Auktionshaus gekauft (waren recht günstig).
    Das Spiel an sich ist... naja, halt wie es auch aufm Amiga ist.
    Als Zeichentrickfilm (man kann sich das Ganze auch nur auf der DVD anschauen wenn man will) ist es immer wieder ganz witzig.
    Es gibt übrigens auch DL - Time Warp und Space Ace auf Video-DVD.
  • Ja,ich will auch nicht unbedingt mit dem DVD Player zocken. Ranx hat dragons Lair für den DVD Player bei Ebay für 1 Euro ersteigert. Und der Preis ist OK oder? Und wenn es nur aus zeitvertreib mal gezockt wird oder so. Allein schon um es mal wieder in guter Qualität zu sehen.

    Gruß
    CZ-Tunes
    Was ist das? Blaues Licht! Und was macht es? Es leuchtet blau!