Wie verbringt ihr Silvester?

Lieber Besucher, Herzlich Willkommen bei: Radio PARALAX - Community Forum. Falls dies ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • zu zweit, zu Hause. Ist auch schon Ewigkeiten her, dass ich mal groß draußen Sylv feiern war (also Clubs, Events oder anderes). Meistens immer nur in kleiner Runde bei Freunden/Familie, so hab ich`s auch am liebsten.

    Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von SarahKreuz ()

  • Wir feiern diesmal mit ein paar Leuten aus unserem Ford-Club. Da ich aber nacher noch nach Hause fahre und nicht dort schlafe werd ich nichts trinken :)

    PS: Schön aus dem 5. Stock Böller runter schmeissen :D
  • bin zuhause mit freundin und verbring nen ganz normalen üblichen abend :) Irgendwas nettes essen (wahrscheinlich was bestellen :D und nen filmchen gucken)

    und ganz viel knuddeln :D
  • RE: Sylverster

    Original von ExtremSportler
    man sollte nicht abdrehen und denken man verpaßt was, das ist meine Einstellung

    Das ist eine gute Einstellung!
    Bei mir wird es nicht viel anders sein. Vielleicht gehe ich (kurz) in die Stadt, mit Freunde. Nachher aber mach ich's mir höchstwahrscheinlich gemütlich, bei meiner Freundin. Brauche diese Mega-Partys auch nicht mehr, zu viele schlechte Erinnerungen. Ach und sie hat ja glücklicherweise eine WII :D
  • Mein Jahresabschluß ist mit dem heutigen Tage versaut worden. Wie ich vorhin erst erfuhr, wurde hier im Haus eingebrochen...zwar nur im Keller, trotzdem ärgerlich, denn Micha's Kamera wurde mitgenommen. Sie war zudem sehr wichtig als Zweitkamera für unsere Sendungen. Konnte sie hier bei mir aus Platzgründen nicht lagern. Der C64-Kram (Netzteile & 1541-Floppy) wurde natürlich nicht eingepackt. Habe den Diebstahl soeben gemeldet aber die Chancen, die Tasche wieder zu sehen sind meinen Einschätzungen nach bei den Gestalten, die hier in der Gegend wohnen sehr gering.:(

    Was mich am meisten ärgert, das meine Mitbewohner einfach nicht die Haustür abgeschlossen haben, obwohl schon länger bekannt war, das sie nicht mehr richtig zuschnappt. Da waren dann auch die relativ unsicheren Kellertüren kein Problem mehr für die Langfinger.

    twitpic.com/3k9j1g

    Ich bin jetzt mal gespannt, ob Jemand von der Hausverwaltung für den Schaden aufkommt. Ansonsten wird das ein ziemliches Donnerwetter geben.
    Ich bin der Musikant mit Taschenrechner in der Hand.
  • Man stellt auch Technik nicht in den Keller und ich hatte dir noch gesagt, dass ich dies nicht möchte, dass meine Videokamera in den Keller gestellt wird. Ich hoffe das war für dich einmal eine Lehre. Auch wenn meine Kamera schon 10 Jahre alt war ist dies sehr ärgerlich für mich. :(
    Es ist nicht wichtig, wie langsam du gehst, sofern du nicht stehen bleibst.

    Zitat von Konfuzius
  • Tja das kenne ich. Bei uns wurden wegen der ständigen Kellereinbrüche, vor 2 Jahren dicke stahltüren nachmontiert, mit spezial schlössern.
    Rate doch mal, wer di hinter sich zumacht, wenn er den keller verlässt.

    RICHTIG !!!!! Keiner!

    Naja, ich mache es und so 2 bis 3 andere im haus auch noch, aber der rest schert sich nen dreck drum.

    Leute die einfach kein benehmen habe, kotzen mich echt an. Hab heute einem geholfen sein auto aus dem schnee zu befreien und bis auf eine zierliche junge frau, sind alle doof glotzend vorbei gelaufen.
    Da geht mir der Hut hoch. :rolleyes:
  • Komisch :ui: Ist das jetzt `ne Mode-erscheinung, oder was? In meinem letzten Haus, wo ich gewohnt habe, wurde auch mal im Keller eingebrochen. (aber nicht in die Wohnungen selbst!) Bei mir war aber außer einem riesigen Batzen John Sinclair Romane natürlich nix wertvolles drinne - hatten `se natürlich auch nicht angerührt. Banausen ! :lol:

    Fahrräder sind aber weggekommen von drei Nachbarn. Technikkram aber nicht (waren allerdings auch nur n` paar uralte Röhrenmonitore, Staubsauger und so ein scheiß - halt Sachen, die man ruhig im Keller lassen kann, um sie irgendwann mal auf`n Flohmarkt zu verramschen)
  • Zu Hause mit Frau und Kind.
    Wir sollten eigentlich zur Schwägerin, aber wir wollen die kleine nicht aus dem Schlaf reißen um sie später ins Auto zu packen und nach Hause zu fahren.
    Auch wenn es nur einmal im Jahr ist.
    Es gibt eben wichtigeres als zu feiern. Und das ist nunmal die Familie.
    Wir bleiben zu Hause und machen es uns gemütlich.
    Silvester ist jedes Jahr.

    Lieben Gruß
    CZ-Tunes
    Was ist das? Blaues Licht! Und was macht es? Es leuchtet blau!

  • Also bei mir siehts wohl nich anders aus.Werd och zuhause bleiben und den Leuten beim verballern ihrer Kohle zuschauen ;)
    Man wenn ick dat allet so lese, kommt dir dat vor, als wenn wir schon voll die alten Knochen sind, die ihre besten Jahre schon hintersich jelassen haben ;) Is ja furchtbar! *fg*
  • Original von Preveter
    Also bei mir siehts wohl nich anders aus.Werd och zuhause bleiben und den Leuten beim verballern ihrer Kohle zuschauen ;)
    Man wenn ick dat allet so lese, kommt dir dat vor, als wenn wir schon voll die alten Knochen sind, die ihre besten Jahre schon hintersich jelassen haben ;) Is ja furchtbar! *fg*


    Man ist nur so alt wie man sich fühlt ;)
    Trommel halt paar Leute zusammen und laßt es krachen :D
  • Schaun mer mal bei mir. Alles noch offen.

    Eingedeckt mit Futter und Getränk habe ich mich, aber wenn es mich jucken sollte, gehe ich auch noch aus. Ist ja nicht so, als wenn es hier in Regensburg keine Kneipen mehr gäbe. ;)

    Andererseits, ich MUSS auch nicht unbedingt los ziehen auf Deibel komm raus.

    ;)
  • Also das mit dem Einbruch ist Sche..e!!!!
    Kommentar erübrigt sich für mich, was gesagt werden musste, wurde schon gesagt dazu..

    Ich hatte an einen Einbruch im Garten und in der Garage jahrelang hinterher Probleme, jetzt nach Jahren habe ich mich wieder im Griff, ich hatte einen Zwang, hundert mal nachzusehen, ob auch alles richtig abgeschlossen ist, so etwas kann bei einigen Menschen einen Schock auslösen, der zum Kontrollzwang führen kann, den Garten habe ich nicht mehr, die Garage benutze ich nicht mehr, wenn man sich vorstellt dass da jemand mit seinen schmierigen Händen angefasst hat, eklig, aber darüber wollen wir ja nicht reden, also ich bin Silvester alleine, habe mich längst daran gewöhnt, ich habe mein Programm und bin immer froh, wenn ich alles schaffe..

    Also guten Rutsch, ein gesundes 2011, wünscht allen hier
    zwecke
  • Micha und ich fahren nun doch nach dem Anstoßen und Verböllern unseres Restbestandes der letzten Jahre zum Nightlife in D-Ratingen und feiern dann noch bis 5 Uhr morgens mal wieder so richtig ab. Evtl. twittern wir auch das ein oder Andere mal. Drückt uns die Daumen, das die Straßen eisfrei bleiben.;)
    Ich bin der Musikant mit Taschenrechner in der Hand.

    Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von PARALAX ()

  • Wir waren auch erst um halb 6 im Bett ;)

    Haben ein paar Gesellschaftsspiele gespielt, die da wären DIXit und Therapy . Sehr coole Spiele obwohl ich ja nicht son Brettspielfanatiker bin ;) Zwischendurch Bowle getrunken und das schlimme ist: Habe noch nicht mal nen Dicken Kopf davon bekommen, is doch kagge... ;) Dabei waren es einige viele Gläser...

    Mitternacht haben wir dann 4 schöne Batterien verballert und dann haben wir noch auf der Psx 2 Singstar gespielt... ja war echt schön.