Chat derzeit nicht erreichbar

Lieber Besucher, Herzlich Willkommen bei: Radio PARALAX - Community Forum. Falls dies ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • Chat derzeit nicht erreichbar

    Derzeit gibt es anscheinend Probleme bei Spacetronix.net. Unser Chat ist aufgrund dessen derzeit nicht erreichbar. Alternativ schage ich deswegen heute einen Ersatzchat im efnet vor.

    Um dorthin zu gelangen geht ihr einfach wie gewohnt in euer mIRC oder den Chat auf unserer Homepage und gebt dann ein:

    /server irc.efnet.net (Alternativ geht auch /server efnet.xs4all.nl oder ein anderer Server, den ihr auf efnet.org/?module=servers findet)
    /join #radio-paralax

    Nur als Notlösung solange unser Chat nicht funktioniert, falls ihr Fragen oder Abliegen zur heutigen Sendung haben solltet.
    Ich bin der Musikant mit Taschenrechner in der Hand.

    Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von PARALAX ()

  • Es gibt mal wieder Probleme mit dem IRC-Server.:(

    Deswegen hier der Alternativ-Server für heute:

    irc.euirc.net

    Gebt in eurem IRC-Klienten oder im Java-Chat einfach /server irc.euirc.net
    und dann /join #radio-paralax ein, wenn ihr heute chatten möchtet.

    Ich überlege, unseren Haupt-Chat mal wieder dauerhaft dorthin zu verlegen, nachdem sich auf der Webseite von "Spacetronix" seit Jahren nichts mehr getan hat.
    Ich bin der Musikant mit Taschenrechner in der Hand.
  • Habe den Server nun gewechselt. Ihr findet den Chat nun wieder dauerhaft auf dem o.g. Server. Habe es auch nochmal in den Newsletter geschrieben.
    Ich bin der Musikant mit Taschenrechner in der Hand.