Bin wieder da

Lieber Besucher, Herzlich Willkommen bei: Radio PARALAX - Community Forum. Falls dies ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • Bin wieder da

    Hallo zusammen,

    nach längerer Abstinenz möchte ich mich wieder bei euch im Forum melden und zukünftig als "lesendes" Mitglied dabei sein.
    Früher lief ich unter einem anderen Benutzernamen hier rum und war für die alte Playlist zuständig (die jenigen, die länger dabei sind dürften sich noch daran erinnern).

    Für den Moment ist es alles. Ich melde mich wieder.
  • Ein herzliches Willkommen zurück und es ist schön das du wieder da bist.
    Es ist nicht wichtig, wie langsam du gehst, sofern du nicht stehen bleibst.

    Zitat von Konfuzius
  • Herzlich Willkommen zurück und Danke für deine Mail.:cheers:

    Habe bereits zurück geschrieben.;)

    Hoffe, Du fühlst Dich wieder bei uns wohl und schaust vielleicht auch mal wieder im Chat vorbei oder bei der ein oder anderen Sendung.

    Wünsche Dir jedenfalls viel Spaß hier.:)
    Ich bin der Musikant mit Taschenrechner in der Hand.
  • Hallöle zusammen,


    es ist wieder lange her, daß ich hier unterwegs gewesen bin (und noch länger, daß ich hier was geschrieben habe).
    Ich wollte mich einfach mal wieder von den "Untoten" melden und sagen... I'M BACK!!! :)

    Ich werde zwar noch nicht so regelmäßig dabei sein, gehe aber davon aus, daß es keine so lange Pause zwischen diesem und meinem nächsten Auftritt hier geben wird.

    Neuer YT-Kanal ist übrigens in Arbeit... ;)
    youtube.com/channel/UCW5l-1n1huq9QQJoDrQS9dg


    Bis dann,
    euer Lord McCassius
    (früherer Weltraumvagabund und heute adeliger Möchtegernyoutuber)
  • Na das nenn ich wirklich mal eine Überraschung! 2016 scheint überhaupt das Jahr der Comebacks zu sein: Pet Shop Boys, Jean-Michel Jarre und jetzt auch noch Du. :delight:

    Dann nochmals Herzlich Willkommen und auf ein Neues. :cheers: Ich hoffe sehr das Du in nächster Zeit wieder mehr Ruhe und vor allen Dingen mehr Zeit für Dich und deine Hobbys finden wirst und vielleicht auch ein wenig für uns und der Community, die Dich damals kennenlernen durfte. Habe mir erst letztens noch ein mittlerweile 4 Jahre altes Video von unserem Retro- & Hörer-Treff angeschaut und kann nur sagen: Du hast uns gefehlt, vor allen Dingen als Spieler! Ich hoffe das wir Dich bald auch mal wieder auf einem unserer Treff's begrüßen dürfen. Platzmäßig wäre für das nächste am 26.11. sogar nochwas frei. :wave:
    Ich bin der Musikant mit Taschenrechner in der Hand.