Remix Collaboration

  • Vorschlag

Lieber Besucher, Herzlich Willkommen bei: Radio PARALAX - Community Forum. Falls dies ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • Dein Ausstieg kann ich verstehen und absolut nachvollziehen.
    Schön das Du so dazu stehst,und so hinter dem ganzen gestanden hast.
    Das bestätigt nur weiter meine Meinung über Deine Person. Eben Amok. :super:

    Warum Beezerk jetzt ausgestiegen ist,weiß ich auch nicht und es geht mich auch nichts an. Schade ist es auf jeden Fall. Vielleicht könnt ihr ja alle drei trotzdem Kontakt halten und die Tracks zusammen fertigstellen und releasen. Ich würde Beezerk einfach mal fragen ob er noch Lust dazu hat oder so. Wäre doch Schade um die Tracks.

    Und noch einen schönen Gruß an Beezerk. Aber er ist ja nicht ganz aus der Welt schätze ich.Obwohl es Schade ist,das er nicht mehr hier unter uns weilt.

    Schönen Gruß
    CZ-Tunes
    Was ist das? Blaues Licht! Und was macht es? Es leuchtet blau!

  • Original von BeeZerk
    Junx, ich bin weg vom Board.
    Halten Kontakt über myspace oder r64 bezüglich des Releases.
    Machts gut!


    Ich finde es immer wieder schade und traurig das es so kommen muss, aber wenn man mit jemanden nicht klar kommt, muss es jeder selbst wissen was er macht. Ich kann den Schritt nachvollziehen aber verstehen werde ich es nicht oder anders gesagt, ich werde wohl nie die Menschen richtig verstehen wieso man sich wegen Streiterreien, Angriffen oder Beleidigungen gleich Bye Bye sagen muss. Nun ja ich kenne einen Spruch der sich immer wieder bewahrheitet "Seitdem ich die Menschen kenne, liebe ich die Tiere" Nun gut wenn ich das so sehen würde wie viele User die schon gegangen sind, da müsste ich schon mindestens 10 mal Auf Wiedersehen gesagt haben.
    Leider ist das eine Sache die ich nie verstehen kann wieso es in Community's so viele Unstimmigkeiten gibt.

    Gruß
    Micha
    Es ist nicht wichtig, wie langsam du gehst, sofern du nicht stehen bleibst.

    Zitat von Konfuzius
  • Hi!
    Ja,das ist immer so eine Sache.
    Es sind eben alle Menschen unterschiedlich. Der eine geht bei der kleinsten Beleidigung an die Decke,der eine hat ein dickes Fell und es dauert bis er hochgeht,andere wiederum interessiert es überhaupt nicht.
    Trotzdem sollte jeder Mensch so genommen und geschätzt werden wie er nunmal ist. Jeder hat seine Macken.
    Aber ich kann auch den ein oder anderen verstehen,der sagt "mir reichts,ich haue ab". Beleidigungen oder Angriffe müssen nicht sein. Man muß sich von keinem beleidigen lassen und sowas sollte hier im Board auch nicht geschehen. Aber ich zum Beispiel habe ein ganz dickes Fell und bis man mich auf 100 bringt dauert es,aber es kommt eben auch mal vor.
    Dann muß man aber auch wieder drüber reden können,und danach sollte man auch wieder miteinander klar kommen. So mache ich das jedenfalls.
    Bin ein sehr toleranter Mensch,aber auch mir kann es mal reichen. Ich denke das geht jedem so. Aber verzeihen sollte man auch können.
    So sehe ich das. Sonst wäre ich sicherlich auch schon in mehreren Community's nicht mehr dabei.
    Ein bischen Toleranz gegenüber Fehler anderer ist meiner Meinung nach nie verkehrt.

    Zum Theme Paralax und Beezerk:
    Und was jetzt bei Manuel und Beezerk zum Beispiel passiert ist und warum Beezerk weg ist,geht nur Manuel und Beezerk was an.
    Deswegen werde ich mich zu diesem Thema nicht äußern.
    Nur das es Schade ist,das Beezerk weg ist. Er war eine Bereicherung für Radio Paralax. So wie jedes mitglied es hier ist. Und es ist immer Schade,wenn einer geht.


    Schönen Gruß
    CZ-Tunes
    Was ist das? Blaues Licht! Und was macht es? Es leuchtet blau!

  • Danke CZ Tunes für deine Worte und ich weiß übrigens auch nicht was da genau passiert ist und ich möchte es auch gar nicht wissen ...
    Es ist nicht wichtig, wie langsam du gehst, sofern du nicht stehen bleibst.

    Zitat von Konfuzius
  • Original von Amok
    Bitte nicht falsch verstehen, aber wir haben die Collab hier im Forum zu dritt angefangen. Jetzt hat sich einer zurückgezogen, aus Gründen, die ich nicht kenne und auch nicht kennen will. Einerseits fände ich es blöd, jetzt ohne BeeZerk weiter zu machen und andererseits möchte ich das Projekt auch nicht auf irgend einem anderen Board zu Ende bringen. Deshalb mein Ausstieg.


    Passt schon ;) Sehe das, in etwa, ähnlich...

    jedenfalls sind nun jetzt Tracks auf RKO freigegeben...sieht gut aus :D Nur schade, dass es nicht mehr gewesen sind.

    Vielleicht gibt´s ja mal wieder so was in der Richtung ?!
  • Jau,sind schon online.
    Zur Bewertung sage ich nichts. Für die Bewertungen vergebe ich mal einen kotzenden grünen.Aber da werden ja sicherlich noch einige folgen. Mal sehen was die dann so bringen.
    Für die Tracks vergebe ich orangene. ;)
    Ich finde die Tracks sind echt sehr gut geworden.

    Schönen Gruß
    CZ-Tunes
    Was ist das? Blaues Licht! Und was macht es? Es leuchtet blau!

  • Weiß ja nicht, ob ihr ihm inzwischen mal gemailt habt, aber seine
    Antwort-Mail sah nicht danach aus :(

    Jedenfalls wird er seine Version von "Die Kneipen" fertig stellen
    und ebenfalls auf RKO uppen *freu* Allerdings erst nachdem er
    den "PP Hammer"-Remix ferig gestellt hat.

    Das sind doch mal gute Nachrichten, oder ?

    Achso: Ick soll Amok einen schönen Gruß ausrichten !
  • Hatte wirklich zwei-mal überlegt, ob ick das überhaupt poste...aber
    dann dachte ich, daß es ja eine gute & für die Teilnehmer der Collab
    auch irgendwie wichtige Nachricht ist.

    Sorry, dass ick das Thema nochmal aufgreifen musste, aber ick sitze
    gewissermassen zwischen zwei Stühlen (wie alle anderen auch).
    Habe weder mit BeeZerk noch mit dir Probleme ( denk ich mal ;) )...
    und so soll es auch bleiben.
  • Habe jetzt auch ein Lebenszeichen bekommen und versuche es die Tage wieder hin zu biegen. Aus zeitlichen Gründen seinerseits ist es derzeit allerdings im Moment ein wenig schwierig. :ui:
    Ich bin der Musikant mit Taschenrechner in der Hand.
  • Verstehe irgendwie nicht was so dermassen schlimmes vorgefallen sein kann/muss das jemanden dazu bewegt ein Board zu verlassen :rolleyes: Selbst wenn es Unstimmigkeiten gibt und man absolut nicht die Meinung des anderen teilt oder für diese absolut kein Verständnis hat, wäre es für mich undenkbar deswegen das Board zu verlassen.Noch weniger verstehe ich es, wenn man sich untereinander kennt :confused: Ich denke es gibt wirklich so gut wie nichts was man nicht wieder gerade biegen kann.Kopf hoch und einen Ruck geben ;)
  • Das waren in der Tat ein paar private Dinge bzw. Meinungsverschiedenheiten und Vertretung unterschiedlicher Aufassungen, die dazu geführt haben. Möchte ich hier aber nicht so sehr breit treten.
    Ich bin der Musikant mit Taschenrechner in der Hand.

    Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von PARALAX ()

  • Mr. Marcin "Olsen" Olkowski persönlich hat mir eine E-Mail zukommen lassen... :)

    Hi

    Great you've found one of my old c-64 tunes noticeable enough to remix it. ;) I've really enjoyed that.

    Cheers,

    Olsen

    --
    Mailed via the arranger feedback form at Remix.Kwed.Org
  • Cool :) Sowas ist echt immer ´ne feine Sache.

    Haste geantwortet?

    .
    Edit: Oh..sehe grad, dass ick so eine ähnliche auch im Posteingang habe :D

    Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Ic3m4n ()

  • Original von Ic3m4n
    Edit: Oh..sehe grad, dass ick so eine ähnliche auch im Posteingang habe :D


    Hab ich mir schon gedacht... :D

    Ich hab halt zurück geschrieben das es ein cooler Track ist der einen Remix wert ist. Eigentlich bist du ja auf den Tune gestossen...
  • Naja...gefunden hab ick den SID zwar, aber jeder von uns hat ihn anders interpretiert...das ist es ja, was am Ende zählt !

    Hab ihm auch geschrieben, daß es Spaß gemacht hat, den SID zu remixen und, dass er sich bald auf eine dritte Version freuen kann :) Hoffe nur, Beezerk lässt mich/uns jetzt nicht im Stich ^^

    .