Button (vom Forum zur HP)

Lieber Besucher, Herzlich Willkommen bei: Radio PARALAX - Community Forum. Falls dies ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • Button (vom Forum zur HP)

    Nun, ich bin grad im Forum unterwegs, und möchte eignletich gerne eben was auf der HP schauen. Jetzt find ich aber dafür keinen knopf.
    Das bedeutet dann Bookmark aufrufen oder Adresse neu eintippen.

    Kann man einen neuen Button oben in der Navigationsleiste (von "Profil" bis "Empfehlen") einbauen?
    (Ist dies überhaupt sinnvoll? Nicht das ich der einzige bin der diese Komfortable-Verknüpfung braucht ^^)
  • Kein Problem, dafür gibt's doch das "Portal" ganz oben. Und seit einiger Zeit kann man als neuer Besucher das Intro direkt mit dem Portalaufruf oder der "normalen" Homepage (ohne Forum) überspringen.

    radio-paralax.de/board/jgs_portal.php?sid=

    Für die Portalversion empfielt sich allerdings eine Bildschirmauflösung von 1024*1028 oder höher. Auf 2 Seiten kann man alles Wichtige und Aktuelles über die Homepage und am Rande über das Forum nachlesen.;)

    Die 2. Seite (Aktuelles) enthält die neusten Beiträge im Forum sowie aktuelle Umfragen und wer zuletzt online war. Auch den Forenstyle kann man nun direkt auswählen, ohne erst ins Profil wechseln zu müssen, genau wie PN's abrufen etc.
    Ich bin der Musikant mit Taschenrechner in der Hand.

    Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von PARALAX ()