Retro Memories

Lieber Besucher, Herzlich Willkommen bei: Radio PARALAX - Community Forum. Falls dies ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • Original von PARALAX
    Mein Vorschlag: Samstag, 19:00 - Open End (hat sich bei uns ja so eingebürgert)

    ...oder halt 3Std.

    Alternativ: Freitag, 20:00 - Open End

    oder:

    Sonntag: 17:00 - 20:00

    Das wären die 3 Termine, die ich am sinnvollsten fände und mir persönlich auch am liebsten wären. Wann soll's denn wieder soweit sein?;)


    Ich schließe mich PARALAX an ... ;)
    Es ist nicht wichtig, wie langsam du gehst, sofern du nicht stehen bleibst.

    Zitat von Konfuzius
  • Kein Problem wann... wobei ich auch den Freitag abend persönlich am besten finde.Wie gesagt es passt auch der Samstag.Nur Sonntags ist halt weniger prickelnd da ich kaum bis zum Schluss dabei sein kann, wegen dem darauffolgenden Arbeitstag.
  • Warum stimmen wir nicht einfach darüber ab?

    Ich habe mal eine Umfrage hinzu gefügt. Das sollte Flashi eine eindeutige Auskunft geben.:)
    Ich bin der Musikant mit Taschenrechner in der Hand.
  • Mein Kommentar war natürlich nicht ernst gemeint mit den Wiederholungen, aber Deine Idee mit dem Abstimmen finde ich gut.

    "Bei Sonntag vor der Retrozone" ? Also ich denke wenn Flashi am Sonntagabend eine Sendung machen würde, könntest Du dafür mal einen Abend ausspannen und die Retrozone weglassen. Aber wie Du willst natürlich. Du sein Chef, ich nur Zuhörer!

    Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Chainsaw ()

  • Wenn ich das rechtzeitig weiß, wäre das ja kein Problem. Meistens träglich Flashi aber nur Sendezeiten zwischen 2-3Std. ein (was im Endeffekt eh ja nie eingehalten wird).

    Wenn Sonntags, sollte die Sendung schon etwas länger dauern. Ich habe es aber mal in "ggf." geändert.
    Ich bin der Musikant mit Taschenrechner in der Hand.
  • Ach und eben, sonst ist es keine Katastrophe wenn ich oder sonst wer mal eine Sendung verpasst. (Schade schon, aber kein Problem). Auf jeden Fall ist dies der erste Sender den ich kenne, der die Hörer fragt, wann ihnen die Sendetermine am besten passen würden.

    Das ist doch Super!!! :super: :juhu: :super: und gibt ein kräftiges Knuddeln :knuddel:
  • Quellcode

    1. *diesen Thread mit einem alten 16-Bit Besen entstaub*
    2. *die TRASHCAN entleeren*
    3. *die Startup-Sequence neu bearbeiten*
    4. *neue Assign's anleg*
    5. *Thread wiederbeleb.....*


    und so kommt es...........................das nach langer Zeit.......................................................endlich mal wieder......


    die "Retro Memories" mit Flashback auf RADIO PARALAX wieder auf Sendung geht.

    Ihr könnt nicht nur spüren wie Flashi wieder warm wird, sondern ihn auch richtig heiß machen. Dazu gibt es Old-School Amiga Musik, also Mod's für eure Ohren. Zusätzlich dabei, Gespräche über die alten Zeiten und Games (Natürlich auch im Chat!)
    <<Vorläufig noch ohne Videostream>>

    Ich freue mich endlich wieder ins Mikrofon zu plaudern und mit euch zu chatten.


    Und zwar am Montag, den 18. Juli, ab 19 Uhr

    Ich hoffe ich finde meine alte Form wieder :) Mit ein bisschen Glück ist dann doch ein Videostream dabei. Habe heute neue Hardware bekommen, mal sehen ob die funzt. Ich schreibe euch dann noch, wenn es klappen sollte.

    Herje herje, das ist echt schon lange her. Das wird Spannend :)

    PS: Und zusätzlich gibts nen altes Bild von mir hier als Anhang
  • Original von FlashiMit ein bisschen Glück ist dann doch ein Videostream dabei. Habe heute neue Hardware bekommen, mal sehen ob die funzt. Ich schreibe euch dann noch, wenn es klappen sollte.


    Dann hau heute nochmal rein mit deiner Testerie. Morgen Abend geht's an den finalen Screen- und Soundcheck und ich hoffe diesmal bist Du anwesend. Auf jeden Fall "Toi Toi Toi" für dein Comeback nächste Woche.;)
    Ich bin der Musikant mit Taschenrechner in der Hand.