Retro Memories

Lieber Besucher, Herzlich Willkommen bei: Radio PARALAX - Community Forum. Falls dies ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • Endlich...Endlich...Endlich mal wieder!!!

    :juhu::juhu::juhu:

    Fli...Fla...FLASHI!!!
    Ich bin der Musikant mit Taschenrechner in der Hand.

    Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von PARALAX ()

  • Der Flashi wieder auf Sendung und das wird wieder lustig werden ... :)
    Es ist nicht wichtig, wie langsam du gehst, sofern du nicht stehen bleibst.

    Zitat von Konfuzius
  • Mal wieder eine erstklassige Show, bei der alleine die Zugabe länger gedauert hat als die eigentlich vorgesehene Showzeit.:D

    Nun denn, ich denke das es Keiner bereut hat. Flashi und seine Gestik ist und bleibt einfach kultig.:cheers: :cool:
    Ich bin der Musikant mit Taschenrechner in der Hand.

    Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von PARALAX ()

  • Mir hat sie nicht wirklich sehr gut gefallen,
    muss ich ganz ehrlich sagen.
    Ich hatte immer wieder das Gefühl,das er zB beim A500 keine Ahnung hat von dem was er da erzählt und es total lächerlich macht.

    Da gefiel mir Simon's Art sehr viel besser.
  • Ich fand die Sendung auch wieder Hammer mäßig gut. Es soll ja auch so sein das die Hörer Spaß an der Sendung haben. :)
    Es ist nicht wichtig, wie langsam du gehst, sofern du nicht stehen bleibst.

    Zitat von Konfuzius
  • Ich fand die Sendung auch gut. Wie immer eigentlich.
    Auch wenn ich nicht so lange dabei sein konnte.

    Schönen Gruß an Flashi und Danke für die gute Sendung!

    Gruß
    CZ-Tunes
    Was ist das? Blaues Licht! Und was macht es? Es leuchtet blau!

  • hui hui........warum gefällt euch das eignetlich so? Ist das nicht wie jede Sendung von anderen auch? ^^



    Original von Miggy
    Ich hatte immer wieder das Gefühl,das er zB beim A500 keine Ahnung hat von dem was er da erzählt und es total lächerlich macht.


    hmm, ist mir selber nicht aufgefallen. War zumindestens nicht meine Absicht da was lächerlich zu machen. Mir fällt nur noch ein das ich gesagt habe, das UFO auf dem PC halt einiges schneller und flüssiger läuft. Meintest du das?
  • Da Flashi es anscheinend versämt hat, seine Sendung auch hier ein zu tragen, zitiere ich einfach mal den Eintrag von nächsten Sonntag, den 7.9.2008.


    Als Vorprogramm zu Paralax's "Retro-Zone" gibts ein kurzes Erlebnis mit DJ Flashback.

    Gespielt werden diesmal diverse Mod-Titel aus der Amiga-Welt. Dazu gibts natürlich die Verrücktheit des Moderators und den Videostream.


    Zeit: 17:30 - 19:00
    Ich bin der Musikant mit Taschenrechner in der Hand.
  • Vor der Retro-Zone ?!? Ick dachte morgen iste deine (vorerst) letzte Sendung ? Oder versteh ick da grad was nicht....

    Wie-auch-immer: wird wirklich mal wieder Zeit für eine "Dosis Flashi" :D

    .
  • Die Sendung war wieder super gewesen, danke für die gute Sendung Flashi :)
    Es ist nicht wichtig, wie langsam du gehst, sofern du nicht stehen bleibst.

    Zitat von Konfuzius
  • und die nächste Sendung kommt gleich an diesem Sonntag (14.September). Startunkt 19:00 Uhr.

    Es gibt das übliche was ich sonst so mache ^^ (dazu lesen alle unwissenden alte Beiträge in diesem Thread. harhar, ja ich könnte es euch einfach machen, aber nein, stattdessen schreib ich diesen kommentar den ich bestimmt noch unöting in die länge ziehen könnte wenn ich wollte, aber es ist gerade in diesem moment sehr spät und ich hab nicht mehr die konzentration hier genaueres zu schreiben. daher lass ich das und hoffe das ihr euch alle auf den Sonntag abend freut)
  • hmm...komme weder auf die Webcam, noch auf den Stream....ist überhaupt 'ne Live-Sendung jetzt ?

    Kaum sind Para & Micha mal nicht da, geht's drunter & drüber :D HEINZ! Watt is da los ?!? Du bist doch der aktuelle "Vollzugs-Beamte" :P

    .
  • da der Server nicht lieb zu uns war....wird das mit der heutigen Sendung nichts mehr. Deshalb gibts bis spätestens näcshte Woche Sonntag nen nachhol Termin. Genaueres schreib ich dann später hierrein.

    Dennoch danke für alle die in den Chat gekommen sind :) Erstaunlich das soviele Zeilen trotz unmöglichen Streamverhältnissen geschrieben wurden.

    Stay tuned...oder so *alle streichel*