Commodore erneut kurz vor Bankrott

  • Multimedia

Lieber Besucher, Herzlich Willkommen bei: Radio PARALAX - Community Forum. Falls dies ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • Commodore erneut kurz vor Bankrott

    ...und nicht das erste Mal. :ui:

    winfuture.de/news,38893.html

    Fehlt nur noch das sie irgendwann wieder von Karstadt oder irgendeinem Onlineverein aufgekauft werden und damit wieder so Billigprodukte verkauft werden. Es ist echt traurig, was mittlerweile aus diesem Namen und den damit verbundenen Produkten geworden ist.:(
    Ich bin der Musikant mit Taschenrechner in der Hand.

    Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von PARALAX ()

  • Commodore und Atari :cry3: für was ihr heutzutage alles herhalten müsst.Es ist eine Schande.Als ich die ersten Hiobsbotschaften von dem neuen "C= SuperPC" las, war mir von vornherein klar, das das ein nur ein Ausschlachten eines einst grossen Namens darstellt :rolleyes: Wenn man sich die einzelnen Komponenten selbst zusammenkauft kommt man weitaus günstiger weg.Mit Atari als Publisher ist das gefühlstechnisch nicht anders.So gerne ich das Atari-Zeichen auch auf Spielehüllen sehe, so wenig passt es doch zu meiner grossen ST-Liebe :kiss:
  • Wenn man sich die einzelnen Komponenten selbst zusammenkauft kommt man weitaus günstiger weg.


    Da liegst du aber gehörig falsch ! Die Komponenten die verbaut sind,sind sehr hochwertig und auch die Lackierung C=SKin ist nicht gerade billig. Das passt vom Preis her schon !

    Außerdem sind die Jungs aus Holland "Commodore-Gaming" nicht Pleite,es ist "Commodore-World" .

    Und so neu ist die Info auch wieder nicht... *g*(nicht böse sein;) )

    Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Miggy ()