Der C64 bei Galileo

  • C64

Lieber Besucher, Herzlich Willkommen bei: Radio PARALAX - Community Forum. Falls dies ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • Der C64 bei Galileo

    Was sucht der C64 in einer Sendung auf Pro 7 wie Galileo ? Eine Reportage über den guten alten C 64 bekommt ihr zu sehen wenn der nachfolgende Link angeklickt wird.

    C64 Galileo Reportage
    Es ist nicht wichtig, wie langsam du gehst, sofern du nicht stehen bleibst.

    Zitat von Konfuzius
  • Jau,hab ich auch gesehen. 349 Euro oder so.
    Ziehe ich mir direkt nochmal rein.
    Danke für den Link Micha.

    ;)

    C64 mäßige Grüße CZ-TUNES
    Was ist das? Blaues Licht! Und was macht es? Es leuchtet blau!

  • Es ärgert mich sehr, das ich nichts von der Sendung gewußt habe. Hätte es so gerne mal aufgenommen für's Archiv bzw. für den Videostream.:(

    Hoffentlich gibt's das nochmal in besserer Qualität als Download.

    Die Reportage fand ich sehr interessant und die Aktion bei Saturn war äusserst cool und mutig zugleich. Und es war Klasse wie die Mitarbeiter ihre Rolle mitgespielt haben. Danke für den Hinweis.:)

    P.S.: Das Spiel, was da ganz am Anfang der Reportage gezeigt wird hieß "Oerm", besser bekannt als "BC's Quest for tires". Da mußte man mit einem Neandertaler auf einem (St)Einrad alle möglichen Hindernisse überwinden. Erinnere mich noch ziemlich genau dran, da ich das Spiel damals von meinem 2. Cousin bekam. :cool:



    Und hier ein Longplay:

    youtube.com/watch?v=1BiMYjVvhxE
    Ich bin der Musikant mit Taschenrechner in der Hand.

    Dieser Beitrag wurde bereits 6 mal editiert, zuletzt von PARALAX ()

  • Original von PARALAX
    Es ärgert mich sehr, das ich nichts von der Sendung gewußt habe. Hätte es so gerne mal aufgenommen für's Archiv bzw. für den Videostream.:(

    Hoffentlich gibt's das nochmal in besserer Qualität als Download.
    ....



    Ich hätte das hier als 205MB große Vob Datei.

    Qualität ist im Vergleich zum obigen Link sehr gut.
  • Ok danke das es das Internet giebt kannte den Beitrag auch noch nicht, aber muß sagen echt coooool.
    Hab den Link auch gleich mal an meinen Nachbarn Crazy Ice Cap (German Amiga Community) geschickt.
    Er als Inhaber des Inoffiiellen Retromuseum Boizenburg (sein Büro !!) wird diesen Beitrag mit Sicherheit genießen, aber 99 € mit 2 Jahren Garantie das hat was.

    Mfg Handyman :lol:
  • Auch wenn es eigentlich nicht hierher gehört: Herzlich Willkommen, Handyman.:cheers:
    Ich bin der Musikant mit Taschenrechner in der Hand.