Playlist-Updates

Lieber Besucher, Herzlich Willkommen bei: Radio PARALAX - Community Forum. Falls dies ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • Die normale Version wurde auf RKO gelöscht.
    Weil sie zuviele Sid's enthielt.
    Einige alte Tracks mußten vor länger Zeit dran glauben und wurden auf RKO rausgenommen. Da war auch Double Dragon bei.
    Komischerweise wurde der Track dadurch sehr begehrt und erhielt so eine Art Titel "Bester Remix der nicht mehr auf RKO verfügbar ist".
    Flimbo's Quest, Hawkeye und einige andere waren davon betroffen.
    Auch viele gute andere Remixe die nicht mehr auf RKO verfügbar sind,fehlen mir auch noch. Ich hatte mal ne Liste von allen tracks die rausgenommen wurden.
    muß mal nachsehen ob ich sie noch habe.

    Gruß
    CZ-Tunes
    Was ist das? Blaues Licht! Und was macht es? Es leuchtet blau!

  • Und wo kriegt man die Tracks jetzt her?


    Edit: Hat sich erledigt. Hab schlauerweise mal auf deiner Website nachgeguckt... ;)

    Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Amok ()

  • Auf meiner Homepage! ;)
    home.arcor.de/cztunes/remixes.html
    Da findest Du :
    Double Dragon Title Remix ( Extended Version )
    Red Heat Title Remix
    Flimbos Quest Story Remix
    Hawkeye Loader Remix (Version 2) - bisher unveröffentlicht
    und noch einen Jet Set Willi Remix (Rob Hubbard auf dem Atari 800xl)

    Schönen Remix Gruß
    CZ-Tunes
    Was ist das? Blaues Licht! Und was macht es? Es leuchtet blau!

  • Danke.Sind aber sehr sehr alte Remixe eben.
    Da hatte ich auch noch keine CPU Auslastung. ;) ;)

    Gruß
    CZ-Tunes
    Was ist das? Blaues Licht! Und was macht es? Es leuchtet blau!

  • In den nächsten 2 Wochen erwarten euch als besonderes Highlight in unserer Playliste jeweils am Wochenende bzw. am ersten Montag im Juni nochmals die besten Megamixe in Serie. Mit dabei sind der legendäre Retro Megamix Vol. 1-3 (inkl. Bonus remixe), Retro Memorials - Orchestral Edition von DJ PARALAX sowie "Ambient Minds Vol. 1 - House Edition" (CD 1) von DJ Mitch und die komplette "Sidology" von Machinae Supremacy. Die entsprechenden Sendezeiten können ab sofort im Sendeplan eingesehen werden und wurden zwecks besserer Übersicht gelb markiert. Weitere Erläuterungen sowie Downloadlinks findet ihr in unserem Sendeplan.
    Ich bin der Musikant mit Taschenrechner in der Hand.
  • Da momentan weder bei RKO noch bei Amigaremix oder OC was Gutes zu holen ist, höre ich mal wieder ein wenig ausgiebiger bei MOM rein und stelle erneut fest, das verdammt gute Titel und Newcomer in den letzten Wochen hinzu gekommen sind. Es wird ab nächste Woche auf jeden Fall ein größeres Update mit ein paar chilligen und vor allem trancigen Tracks geben.;)
    Ich bin der Musikant mit Taschenrechner in der Hand.

    Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von PARALAX ()

  • Hört euch mal "Jan Martin" mit "Relapse" an. Das solch ein genailer Song frei verfügbar ist, hat mich schon wieder total aus den Socken. :super:

    myownmusic.de/artistpage_info.php?artist_id=116634

    Hab mir den Kollegen gleich mal auf die Favoritenliste gesetzt. Übrigens sieht Er ein wenig aus, wie "Steven Moebius" (rechts) von Kyau & Albert finde ich irgendwie...:D



    Hab dem Kollegen mal eine Einladung für Sonntagabend zur "Retro-Zone" zugeschickt und ein Liveinterview per Telefon angeboten und hoffe, das ER es annehmen wird.:)
    Ich bin der Musikant mit Taschenrechner in der Hand.

    Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von PARALAX ()

  • Original von Amok
    Stimmt, auf RKO ist momentan absolut tote Hose... Und das wenige, was da in den letzten Tagen hochgeladen wurde, ist wirklich nicht so berauschend...


    Da stimme ich euch voll und ganz zu.Da geht zur Zeit wirklich recht wenig ab :(
  • Gestern war mal wieder ein netter Track von "Peter W" dabei aber das war's auch schon wieder. Den Anderen von ihm konnte man allerdings vergessen...und das soll schon was heißen. Bisher stehen 2 Tracks für nächsten Montag an, Einer davon von MOM aber die Woche hat ja zum Glück gerade erst angefangen.;)
    Ich bin der Musikant mit Taschenrechner in der Hand.

    Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von PARALAX ()

  • Ja Hallo (und Guten Morgen) erstmal...

    Ich weiß nicht, ob Ihr es wußtet aber Daxx hat still und heimlich letzte Nacht 8 neue Tracks bei MyOwnMusic veröffentlicht, die ich jetzt gleich noch in die Playliste für diese Woche einbaue, bevor ich mal wieder nach einer langen Nacht in die Falle verschwinde.;)

    Zwei davon gab es allerdings schon vorher bei Amigaremix.

    Die Playlist-Updates könnt ihr in Kürze auf unserer Newsseite einsehen.:)

    Wenn das so weiter geht, können wir bald einen eigenen Daxx-Stream einrichten.:lol:
    Ich bin der Musikant mit Taschenrechner in der Hand.

    Dieser Beitrag wurde bereits 5 mal editiert, zuletzt von PARALAX ()

  • Daxx Tracks sind immer willkommen!
    Wunderbare Remixe,so wie sie sein sollen.
    Jetzt startet er auch noch ne Beast Reihe. Ist das nicht schön.
    Wenn er jetzzt noch die Titelmusik von Wings Of Death oder Lethal Xcess remixt,dann wird Weihnachten wohl dieses Jahr etwas früher sein. ;) ;)
    Habe zwar erstmal nur kurz reingehört,weil mir die Zeit fehlt,aber es sind mal wieder sehr geile Tracks.

    Und nen Daxx Stream ist doch auch was feines. ;)

    Gruß
    CZ-Tunes
    Was ist das? Blaues Licht! Und was macht es? Es leuchtet blau!

  • Es gibt einen neuen Hammertrack von "Jan Martin", der wie ich finde ein würdiger Nachfolger von "Relapse" ist. Eine speziell überarbeitete Version von "Lost Tonight" habe ich in letzter Sekunde noch vor der Sendung bekommen und werde sie sogleich vorstellen, bevor sie in die Playliste wandert.:)

    myownmusic.de/artistpage_info.php?artist_id=116634
    Ich bin der Musikant mit Taschenrechner in der Hand.
  • Heute Abend erwartet euch erstmals der "Retro Megamix Vol. 4" in der vollen CD-Version mit Intro ab 20:00 in der Playliste.:)
    Ich bin der Musikant mit Taschenrechner in der Hand.