Remix64 Top 10

  • 24 Std. Playlist (Allgemein)

Lieber Besucher, Herzlich Willkommen bei: Radio PARALAX - Community Forum. Falls dies ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • N'Abend allerseits,

    am Dienstag gibt es wieder für euch frisch serviert die aktuelle Remix64 Top 10.

    Da ich ab dem 16. in Urlaub bin wird es die nächste Top 10 erst wieder im November geben, dann auch wieder in normalen Zeitabständen von einer Woche (wenn bei uns in der Arbeit Urlaubssperre ist).

    Startzeit ist wie immer gegen 20 Uhr.

    :) Viel Spaß beim Zuhören :)
  • Gestern Abend bzw. heute Nacht ist mein DSL zusammengebrochen, so daß ich momentan leider keine Sendung zur Verfügung stellen kann.
    Ich arbeite bereits an einer Lösung und hoffe, daß das Problem bald behoben sein wird.
    Ich bitte um euer Verständnis.
  • Aus gesundheitlichen Gründen werde ich vorerst keine Remix64 Top 10 zusammenstellen. Die normale Playlist läuft jedoch wie gewohnt weiter.
    Sobald es mir besser geht und es eine neue Sendung gibt benachrichtige ich euch an dieser Stelle.

    Ich bitte euch, nicht nachzufragen, was der Krankheitsgrund ist.