Ein Horrido in die Runde

Lieber Besucher, Herzlich Willkommen bei: Radio PARALAX - Community Forum. Falls dies ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • Ein Horrido in die Runde

    Hallo Leute,
    ich bin durch Zufall auf PARALAX gestoßen und wurde hier prompt mit offenen Armen entfangen. Dank schonmal dafür.

    Hier mal ein paar Infos über mich...

    Name: Mitch (aka DJ Mitch)
    DoB: August'74
    Interessen: Musik machen/hören/auflegen
    DJ seit 1993
    Habe früher (so um 1996 bis 1998) mal proffesionel Musik produziert (Trance/ House /Techno).
    Seit Mitte 2005 remixe ich C64- und Amiga Songs.
    mehr gibts hier: dj-mitch.de

    Grüße an die Community,
    CU, Mitch

    Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Mitch van Hayden ()

  • Endich mal Jemand mit gleichen Jahrgang wie ich.:)

    Nochmals Hallo und Herzlich Willkommen.:cheers:

    Viel Spaß hier im Forum und bei unseren künftigen Sendungen und auf viele, weitere Werke von Dir. :cool:
    Ich bin der Musikant mit Taschenrechner in der Hand.
  • Oh ein herzliches Willkommen auch von mir und viel Spass hier bei uns :)

    Schön das mal wieder ein DJ sich hier her gefunden hat, vielleicht wird ja mehr daraus, ich würde mich freuen. :)
    Es ist nicht wichtig, wie langsam du gehst, sofern du nicht stehen bleibst.

    Zitat von Konfuzius
  • I'm back! ;)

    Hi Volx,
    nach einer Phase privaten Stresses melde ich mich zurück!
    Wie ich sehe steht hier noch alles. Gut so! Na dann wollen wir doch mal schauen, dass ich bald mein Versprechen einlösen kann und auch mal eine Sendung auf Radio Paralax mache... ;)
    Man hört und liest sich,
    Mitch
  • Hi DJ Mitch.
    Kenne natürlich Deine Tracks und finde sie auch echt gut.

    Schön Dich hier anzutreffen. ;)

    Gruß - CZ-Tunes
    Was ist das? Blaues Licht! Und was macht es? Es leuchtet blau!